News

Achtung ab sofort wird nur noch limitiert Ware angenommen. 

Die Börse und auch mein kleines Lager ist rappelvoll. Es werden jeden Abend wieder neue Sachen aufgehängt. Es lohnt sich also, wieder mal vorbeizuschauen. Es sind ganz viele tolle Sachen zu fairen Preisen im Laden. 

Um keinen kompletten Annahme Stopp machen zu müssen, darf ab sofort nur noch ein Sack pro Person abgegeben werden. Bitte achtet darauf, dass es wirklich ein "normal" grosser Papiersack ist. Nur so, darf wirklich jeder gleichviel bringen. 

Aber keine Regel ohne Ausnahme, folgendes ist im Moment sehr gefragt und darf gerne unlimitiert abgegeben werden: 

-Bodys Grösse 74-98 kurz- und langarm

-Handschuhe

-Halstücher

-Kinderbücher

-Puzzle

Grössere Sachen wie: Tripp Trapp Aufsätze, Rutschfahrzeuge, Breikocher etc. gerne vorab kurz per WhatsApp oder Mail abklären. 

Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald! 

Simona

Eröffnungsfeier

 

Ich bin überwältigt von all den vielen Menschen und Rückmeldungen, die heute den Weg zur Eröffnung nach Höri gefunden haben. ENDLICH ist der Startschuss gefallen, und zwar so richtig! Ein richtig toller Tag geht zu Ende und ich blicke zurück auf ganz viele spannende Gespräche und glückliche Gesichter, die in der Kinderkleiderbörse Höri etwas Tolles für Ihren Nachwuchs gefunden haben. Auch die Kleinsten sind voll auf Ihre Kosten gekommen und haben teilweise bunt geschminkt, mit einem Luftballon am Handgelenk und einem Päckli in der Hand den Heimweg angetreten.



Ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen, die einen Teil dazu beigetragen haben, dass dieser Tag so werden konnte wie er war, bedanken! Es wäre ohne jeden Einzelnen von euch nicht so wundervoll geworden! Egal ob Helfer bei der Vorbereitung oder Kunden, die Sachen in die Börse gebracht haben – es braucht jeden Einzelnen von euch. Ein besonderes Dankeschön geht an meine Mutter. Die Abend für Abend mit mir in der Börse verbracht hat und wir immer wieder gesagt haben, „es nimmt kein Ende“. Der heutige Tag hat und beiden so gutgetan! Es hat sich alles gelohnt. Ein weiteres riesen Dankeschön geht an meinen Partner und Schwager, die mit voller Leidenschaft, an diese perfekten Kleiderstangen Samstag für Samstag gearbeitet haben. Es hätte keine bessere Lösung gegeben. 



DANKE! Danke an jeden Einzelnen von euch!🤎